Frühjahrsduft liegt in der Luft! Die Tage werden wieder länger und die Sonnenstrahlen, die uns sanft wärmen, wecken unsere Lust wieder nach Draussen zu gehen. Zum Frühlingsanfang öffnen auch wir unsere Türen für alle, die unser schönes Studio näher kennenlernen möchten. Wenn du dich schon lange fragst, was Yoga ist und wie es sich anfühlt, ist die Gelegenheit jetzt da, eine kostenlose Schnupperstunde im Sangha Yoga Center zu besuchen.

Im Herzen von Wohlen am Markusplatz liegt unser liebevoll eingerichtetes Yoga Studio, welches seit Anfang Januar diverse Lektionen anbietet. Auf 78m2 findest du hier eine Oase der Ruhe, die nicht nur mit allen nötigen Hilfsmitteln wie Matten, Decken, Kissen, Blöcke und Gurte ausgestattet ist, sondern auch eine Atmosphäre bietet, die deinen Körper entspannt und den Geist in eine meditative Stille führt.

Yoga ist eine jahrtausendalte, aus Indien stammende Philosophie, die eine Reihe von körperlichen und geistigen Übungen umfasst und das Ziel hat, das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Die vielen positiven Auswirkungen einer regelmässigen Yogapraxis sind mittlerweile auch wissenschaftlich belegt: Yoga fördert die Beweglichkeit, stärkt die Muskulatur, strafft das Bindegewebe und trägt zu einer besseren allgemeinen Körperwahrnehmung bei. Auf geistiger Ebene hilft Yoga Stress abzubauen, besser mit Drucksituationen klar zu kommen und die Konzentrationsfähigkeit zu steigern. Das eigentliche Geschenk des Yoga ist aber noch viel tiefgreifender als die physischen und psychischen Nutzen. Yoga bringt einen letztendlich näher an den innersten Wesenskern und das wahre Selbst. Es schenkt uns ein Gefühl des Nach-Hause-kommens und lässt uns die Schönheit und Tiefe des Lebens neu erfahren.

Bist du neugierig geworden? Dann komm doch am Samstag, den 30. März bei uns vorbei und schnuppere Yogaluft. Yoko unterrichtet von 10:00-11:00h ein sanftes Yin Yoga bei dem du tiefe Regeneration erfahren wirst und genährt und erholt in den Tag starten kannst. Wer die ausgleichende und zugleich energetisierende Wirkung einer klassischen Hatha-Yogastunde erfahren möchte, besucht am Besten Joleen’s Schnupperlektion von 11:30-12:30h. Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, bitten wir um eine Voranmeldung per Email (info@sanghayoga.ch). Am Nachmittag von 13:00 – 16:00h bei einem gemütlichen Apéro mit gesunden Snacks und erfrischenden Getränken ist genügend Zeit für Austausch und Kennenlernen.